BMW-V8-Club Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, senden Sie ein E-Mail mit Ihrem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Autor Thema: Schlossfalle 3200 CS  (Gelesen 193 mal)

c.a.rotwang

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Schlossfalle 3200 CS
« am: 12. Juli 2018, 23:02:57 »

Hallo liebes Forum,
für meinen Bertone suche ich die Schlossfallen (Teil Türschloss an Karosse, nicht Tür).
Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
Martin
Gespeichert

Toni van Popta

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Antw:Schlossfalle 3200 CS
« Antwort #1 am: 13. Juli 2018, 21:33:19 »

Hallo Martin,

Meine habe ich bekommen über Martin Anders aus Lüdinghausen aber ich weiss das der Christian Nell (office@christian-nell.at) eine Bertone geschlachtet hat. Er kann Dir bestimmt helfen.
Schönes Wort "Schloßfalle". Ich kenne diese Teile als Sternraste, aber das zur Seite.
Wenn du nicht fündig wirst schicke mir eine Nachricht. Ich meine dass ich irgendwo noch wenigstens eine habe.

Gruß,
Toni
Gespeichert
Eine Restaurierung ist ein Triumph von Vision über Wirtschaft

c.a.rotwang

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Antw:Schlossfalle 3200 CS
« Antwort #2 am: 15. Juli 2018, 08:53:54 »

Hallo Toni,
vielen Dank für die Antwort.

Ich habe beide angeschrieben.

Langsam habe ich es satt, wenn beim Fahren die Türen aufgehen ;-)

Liebe Grüße
Martin
Gespeichert

Toni van Popta

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Antw:Schlossfalle 3200 CS
« Antwort #3 am: 15. Juli 2018, 09:25:23 »

Hallo Martin,

Ich bin fast sicher dass Du bei einer der Beiden Erfolg haben wirst.
Im Moment bin ich immer noch dabei meine Garage auf zu räumen.
Wenn ich meine Sternrasten finde werde ich die zur Seite legen im Fall Du doch noch welche brauchst.
Eine andere Lösung wäre um den Jürgen Dettki zu fragen um eine Reparatur durch zu führen. Er ist ein absoluter Meister mit Schlösser.

Viele Grüße,
Toni
Gespeichert
Eine Restaurierung ist ein Triumph von Vision über Wirtschaft

Rolf Breitländer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Antw:Schlossfalle 3200 CS
« Antwort #4 am: 27. August 2018, 22:39:39 »

Hallo Martin,
ich lese gerade Deine Meldung/Suche zu den Schloßfallen, vielleicht etwas spät, aber ich kann Dir solche anbieten.
Rolf Breitländer
0172 2760 137
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.25 Sekunden mit 24 Abfragen.