BMW-V8-Club Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Autor Thema: Erlebnis für einen Tag  (Gelesen 1576 mal)

axel_g

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Erlebnis für einen Tag
« am: 19. Oktober 2015, 17:12:21 »

Hallo Liebe Mitglieder,

für meinen Vater würde ich Ihm gerne einen Jugendtraum zum Geburtstag erfüllen. Er wollte immer einmal in einem BMW 502 V8 fahren. Da er aber keinen Oldtimer besitzen möchte, wollte ich mich erkundigen, ob jemand bereit wäre sein Fahrzeug für einen Tag zu vermieten.

Axel
Gespeichert

Karlheinrich Meisel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Antw:Erlebnis für einen Tag
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2015, 09:14:51 »

Hallo Axel,
ich glaube nicht, daß jemand seinen gehegten und liebevoll gepflegten Barockengel, dessen Schwachstellen er kennt und beachtet und den er nur bei Sonnenschein vorsichtig ausfährt, einem unbekannten Fahrer überläßt. Aber es gibt professionelle Vermieter, die auch Barockengel vermieten. Schau mal z.B. diesen Link:
http://www.classiccars.de/index.php?page=/linkverzeichnis/bmw_502_barockengel-77
Gruß KH
Gespeichert
BMW 2600 L, Bj. 4/1963, Pazifikblau

axel_g

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Antw:Erlebnis für einen Tag
« Antwort #2 am: 27. Oktober 2015, 18:03:36 »

Das habe ich mir schon gedacht...

Vielen Dank für den Link - ich hoffe ich komme hier weiter
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 37 Abfragen.