BMW-V8-Club Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Autor Thema: Ohrringe im Bremskraftverstärker  (Gelesen 1267 mal)

Karlheinrich Meisel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Ohrringe im Bremskraftverstärker
« am: 06. September 2015, 11:20:03 »

Hallo allerseits,
bei der Lektüre unseres neuesten Clubheftes musste ich doch recht schmunzeln. Auf Seite 62 wird da der Bremskraftverstärker eines Clubmitgliedes vorgestellt, der mit Ohrringen aus EPDM ausgerüstet ist. Wie geschrieben: so schön kann Technik sein... Habe ich da eine Sonderausstattung verpasst? Mein Auto hat überhaupt keine Ohren, die ich mit Ohrringen ausrüsten könnte. Mein Bremskraftverstärker hat deshalb auch nur O-Ringe.
viele Grüße
K.Meisel
Gespeichert
BMW 2600 L, Bj. 4/1963, Pazifikblau
 

Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 30 Abfragen.