BMW-V8-Club Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Autor Thema: Golde oder Webasto Windabweiser  (Gelesen 2248 mal)

Klemens Ganz

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
Golde oder Webasto Windabweiser
« am: 09. Juli 2013, 23:07:20 »

Hallo,
ich habe in meinem 501/V8 ein Golde Faltschiebedach und suche ein rares Teil, einen Webasto- oder Golde- Windabweiser, damit es weniger Zugluft gibt. Wenn jemand was weiß, wo solch ein Teil zu bekommen wäre, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
viele Grüße aus dem hochsommerlichen Heidelberg
Klemens Ganz
Gespeichert

Meyer Gerhard

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
Antw:Golde oder Webasto Windabweiser
« Antwort #1 am: 10. Juli 2013, 18:50:18 »

Hallo Klemens,

versuche es mal hier www.climair.de. Der Inhaber ist BMW 507-Fahrer.

Gruß, Gerd
Gespeichert

Klemens Ganz

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
Antw:Golde oder Webasto Windabweiser
« Antwort #2 am: 10. Juli 2013, 20:23:54 »

Hallo Gerd,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. ich werde den Inhaber mal kontaktieren, vieleicht
hat er nen Tipp für mich. ich suche das Teil, das am Dachhimmel anliegt und das man bei geöffnetem FSD
nach oben klappen kann. Ich will kein Plexiteil außen auf dem Dach.

viele Grüße
Klemens
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.211 Sekunden mit 30 Abfragen.