BMW-V8-Club Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Autor Thema: wirklich in der Scheune gefunden  (Gelesen 1831 mal)

linus72

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
wirklich in der Scheune gefunden
« am: 12. Mai 2013, 17:02:02 »

Hallo,

ich selber bin zwar kein glücklicher Eigner eines BMW, aber fahre selber einen Klassiker. Mein Bruder hat beim reparieren einer Scheune an der Decke hängend diesen BMW 2,6 LUXUS gefunden. Da musste der jetzt raus. Der Wagen wurde vor 32 Jahre dort verräumt. Die meisten Teile wurden demontiert, um einen Diebstahl zu verhindern. Stück für Stück werden sie gerade rund um den Hoff und seien Nebengebäuden gefunden. Sogar der Brief ist wieder aufgetaucht. Nur ein Vorbesitzer und der ist sogar bekannt.
Nur was macht man jetzt damit? Inserieren in Ebay?
Wie findet man den jemanden der sich dieses Fahrzeugs annimmt. Zum wegschmeissen ist der doch zu schade?
Ich denke wenn sich jemand damit auskennt dann Ihr.
Um es gleich klar zu stellen, ich bin nicht Verkäufer dieses Fahrzeugs. Aber Liebhaber von alten Autos.


Ich hab noch eine Paar bilder im Picasa Album https://plus.google.com/photos/114473222776070477918/albums/5875347317271477761

Grüße

Linus aus München
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 37 Abfragen.