BMW-V8-Club Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Autor Thema: Roter 501 gestohlen! Wer weiß etwas?  (Gelesen 1238 mal)

Kielmann Wilhelm

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46
  • das war halt noch Blech
    • Profil anzeigen
Roter 501 gestohlen! Wer weiß etwas?
« am: 26. Juni 2012, 16:58:09 »

Hallo liebe V8-Gemeinde!

Soeben lese ich auf dem Onlineauftritt von Autobild Klassik, dass in Viersen am 11. Juni 2012 ein roter BMW 501 mit dem amtl. Kennzeichen VIE FU 25H gestohlen worden sei und der Eigentümer um Hinweise bittet:
http://www.autobild.de/klassik/artikel/gesucht-bmw-501-3493700.html
 
Hinweise demnach an die Polizei und/oder per E-Mail an den Eigentümer unter hinweise_bmw501@web.de.

Da kann man nur noch den Kopf schütteln!

Fazit: Wir sind zu gut für diese Welt! :'(

Wilhelm
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 37 Abfragen.