BMW-V8-Club Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Autor Thema: "Fernkurs in Automobil-Geschichte"  (Gelesen 1914 mal)

Dr. Michael R. Bär

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
    • Hobby oder Besessenheit?
"Fernkurs in Automobil-Geschichte"
« am: 03. November 2007, 14:52:18 »

Nachdem momentan hier noch ein wenig Stille herrscht (alles muß erst einmal wachsen und sich füllen....), will ich dies zum Anlaß nehmen, eine kurze Fernkurs-Fortbildung in Sachen BMW-Großlimousinengeschichte zu zeigen, eine pp-Präsentation, die ich mal für einen privaten Kreis ersonnen habe, lädt bloß a weng lang....

Nix Neues für die BMW-Enthusiasten, aber zum Stöbern geeignet....

http://www.ursusmobilis.de/Praesentation_aBMW.ppt

Die Hörprobe muss leider extra geladen werden, die bekam ich nicht hinein:

http://www.ursusmobilis.de/V8-Motor507.mp3



Nix Professionelles, aber wir sind hier ja bei einem Hobby...... :D

Michael Bär
« Letzte Änderung: 03. November 2007, 16:04:30 von Dr. Michael R. Bär »
Gespeichert
Wer Oldie fährt, lebt nie verkehrt, weil er immer einen Händler nährt.... ;)
 

Seite erstellt in 0.11 Sekunden mit 39 Abfragen.