BMW-V8-Club Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
 31 
 am: 26. Februar 2020, 20:47:05 
Begonnen von Schrauberhoelle - Letzter Beitrag von BMW 502
Die Stoßstange besteht aus drei Teilen und ist nicht aus Alu.

 32 
 am: 24. Februar 2020, 18:14:32 
Begonnen von Schrauberhoelle - Letzter Beitrag von Schrauberhoelle
Ich bräuchte eine vordere Alustoßstange für den 502 Bj. 1955, möglichst ohne Beschädigungen. Gruß Klaus vR

 33 
 am: 24. Februar 2020, 17:27:22 
Begonnen von Haefeli Paul - Letzter Beitrag von Haefeli Paul
Verkaufe:
Stosstange hinten gebraucht für BMW 2000 CS / CSA.
Zustand siehe Bilder
CHF 200.-- + Versandkosten.

Weitere Fotos auf Anfrage.

 34 
 am: 23. Februar 2020, 12:15:47 
Begonnen von Peter Koch - Letzter Beitrag von Haefeli Paul
http://www.bmw-v8-club.de/smf/index.php?topic=373.msg1182#msg1182

 35 
 am: 19. Februar 2020, 20:57:33 
Begonnen von Haefeli Paul - Letzter Beitrag von Haefeli Paul
Motorhaube entlackt zu BMW 3200 CS

€ 200.— abgeholt

Info: haefeli@ziksuhr.ch

 36 
 am: 19. Februar 2020, 20:28:23 
Begonnen von Haefeli Paul - Letzter Beitrag von Haefeli Paul
Dieses Thema wurde verschoben nach Biete Ersatzteile.

http://www.bmw-v8-club.de/smf/index.php?topic=461.0

 37 
 am: 19. Februar 2020, 14:08:30 
Begonnen von Peter Koch - Letzter Beitrag von Peter Koch
Hast Du einen Link?

 38 
 am: 19. Februar 2020, 14:06:10 
Begonnen von Peter Koch - Letzter Beitrag von Meyer Gerhard
Hallo Peter,

lies mal den Bericht Zwischenwelle vom 8.6.17 von BMWObi.

Gruß, Gerd

 39 
 am: 19. Februar 2020, 12:11:33 
Begonnen von Peter Koch - Letzter Beitrag von Peter Koch
Moin,

weis denn jemand ab wann ungefähr die größeren Kupplungen verwendet wurden? Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit von der Fa. Gromex die anderen nachfertigen zu lassen.

viele Grüße  Peter

 40 
 am: 19. Februar 2020, 11:46:52 
Begonnen von Peter Koch - Letzter Beitrag von Meyer Gerhard
Hallo,

eine Anmerkung zu den Giubo-Kupplungen:

Die von Peter aufgezeigten Kupplungen 88259 wurden von einem Händler auf der Bremen Classic angeboten.
Diese passen aber nicht in die frühen Modelle 501 und auch evtl. 502, da hier der Getriebetunnel niedriger
ist. Das gilt auch für die Karossen, die von der Fa. Baur zu Cabrios und Coupes umgebaut wurden. Hier wurden
die Kupplungen genommen, wie sie weiter oben von hddmax abgebildet sind.

Diese wurde vor einigen Jahren, auf Initiative der Fa. Theis, von Club-Freunden in Schweden nachgebaut. Ich
hatte gleich zum Anfang zwei eingebaut. Diese bekamen schon nach ca. 300 km Risse, so daß sie gegen eine
härtere Gummiqualität umgetauscht wurden. Da es leider die Fa. Theis nicht mehr gibt, müßte man erkunden,
wer die Teile übernommen hat.

Bei Erneuerung/Einbau der Guibo-Kupplung sollte auf jeden Fall mit dem entsprechenden Werkzeug die Richtung
zwischen Motor und Getriebe überprüft und gegebenenfalls korrigiert werden.

Gruß, Gerd

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10

Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 20 Abfragen.