BMW-V8-Club Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 10:11:28 
Begonnen von Peter Koch - Letzter Beitrag von Peter Koch
Moin,

ja hat bei mir ca. 2 Wochen gedauert. Inzwischen sind Motor und Getriebe eingebaut und warten auf die erste Probefahrt.

viele Grüße

Peter

 2 
 am: 18. März 2019, 12:19:17 
Begonnen von Peter Koch - Letzter Beitrag von Toni van Popta
Hallo Wolfgang,
Entschuldigung dass ich mich hier einmische aber ich habe Herr Pomino gerade auf die Retro Classics getroffen. Die Überhohlung wirdt ein bis zwei Wochen dauern. Ich meine der Peter hat auch sowas geschrieben.

Gruß,
Toni



 3 
 am: 18. März 2019, 05:54:20 
Begonnen von Peter Koch - Letzter Beitrag von Wolfgang Voß
Hallo Peter
Wie lange hat die Überholung gedauert?
Gruß
Wolfgang

 4 
 am: 06. März 2019, 08:19:33 
Begonnen von Capri Fischer - Letzter Beitrag von Karlheinrich Meisel
Ich habe das Auto nicht gesehen, nur die Bilder im Internet. Er sieht auf den Bildern erstmal recht gut aus. Was mir aufgefallen ist: auf dem Bild mit den geöffneten Türen ist zu sehen, dass sämtliche Schrauben und das Türschloß frisch grün überlackiert sind. Am Zahnrad ist die Farbe noch nicht abgerieben. Das bedeutet, das Auto hat eine sogenannte "Verkaufslackierung" bekommen. Die Türverkleidung der Fahrertür hat deutlich sichtbare Stockflecken. Daher: unbedingt im Original ansehen, die Chromteile genau betrachten und am Unterboden (Rahmen) auf Rost untersuchen. Das Auto hat keinen TÜV. Warum nicht? Am besten mit dem Vekäufer gemeinsam vor dem Kauf zum TÜV, DEKRA o.ä. fahren.
Gruß KH

 5 
 am: 05. März 2019, 14:27:21 
Begonnen von Capri Fischer - Letzter Beitrag von Capri Fischer
Guten Tag! Kennt jemand hier den in mobile für 27.000€ angebotenen grünen V8? Für eine Beratung bezüglich dieses V8 wäre ich sehr dankbar! 

 6 
 am: 05. März 2019, 09:24:56 
Begonnen von BMWObi - Letzter Beitrag von BMWObi
Hallo Michael,
welches Maß braucht Du denn ? Den Durchmesser der Lenkstange ?

Detlef

 7 
 am: 03. März 2019, 11:27:14 
Begonnen von BMWObi - Letzter Beitrag von Hoess
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Lenkschloß im Fundus. Lt. dem Ersatzteilkatalog ist für Dein Einbau wohl eine "Hülse für Sperrstift auf der Lenkspindel" notwendig. Könnt Ihr ein Bild von der Hülse einstelllen oder eine kleine Zeichnung machen ?

Grüsse,
Michael

 8 
 am: 02. März 2019, 18:22:56 
Begonnen von Peter Koch - Letzter Beitrag von Peter Koch
Ja, hat ZF erneuert. Teil 13 und auch die Anschläge Teil 2. Waren bei mir alle zerbröselt daher klackerte das Getriebe auch so. Aus was die sind weiss ich aber nicht, scheint ein Hartplastik oder ähnliches zu sein. Frag doch Herrn Pomino. Haben die im eigenen Haus irgendwo drehen lassen.

 9 
 am: 02. März 2019, 10:59:10 
Begonnen von Alexander Kraft - Letzter Beitrag von Toni van Popta
Aber sicher: 0031 624 371144  v.popta@mac.com

 10 
 am: 02. März 2019, 10:24:24 
Begonnen von Alexander Kraft - Letzter Beitrag von Alexander Kraft
Hast du whatsapp?

Seiten: [1] 2 3 ... 10

Seite erstellt in 0.131 Sekunden mit 32 Abfragen.