BMW-V8-Club Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, senden Sie ein E-Mail mit Ihrem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 09. September 2018, 17:02:02 
Begonnen von Klemens Ganz - Letzter Beitrag von Peter Koch
Hallo Klemens,

ist leider nicht so, hab ich am Anfang auch gedacht. In der Ansaugspinne vermischt sich das nochmal. Vielleicht hat ja noch jemand eine Schnittzeichnung.

viele Grüße

Peter

 2 
 am: 09. September 2018, 16:13:45 
Begonnen von Peter Koch - Letzter Beitrag von hohi
gleiches Problem habe ich auch, wäre schön wenn sich jemand melden würde.
Günter

 3 
 am: 07. September 2018, 14:30:00 
Begonnen von Klemens Ganz - Letzter Beitrag von Klemens Ganz
Hallo,
ich habe noch ne Frage an euch, ist mir die Woche eingefallen. Wenn ich VOR dem Wagen stehe und auf den Vergaser schaue (bei mir ein Vergaser) ist dann die linke Gemischschraube für die linken 4 Zylinder und die rechte Schraube für die rechten 4 Zylinder?
Grüße
Klemens

 4 
 am: 27. August 2018, 22:39:39 
Begonnen von c.a.rotwang - Letzter Beitrag von Rolf Breitländer
Hallo Martin,
ich lese gerade Deine Meldung/Suche zu den Schloßfallen, vielleicht etwas spät, aber ich kann Dir solche anbieten.
Rolf Breitländer
0172 2760 137

 5 
 am: 25. August 2018, 17:10:40 
Begonnen von Klemens Ganz - Letzter Beitrag von Klemens Ganz
Die bei ZF reparieren jedes Getriebe das sie mal gebaut haben....
Gruß
Klemens

 6 
 am: 24. August 2018, 19:28:51 
Begonnen von Klemens Ganz - Letzter Beitrag von Peter Koch
Ok, danke. Habe aber inzwischen rausgefunden das bei mir eine ZF4-17 drin ist. Ist wohl mal nachträglich ausgetauscht worden, mein Wagen hat eine Mittelschaltung.

 7 
 am: 24. August 2018, 19:00:24 
Begonnen von Klemens Ganz - Letzter Beitrag von Klemens Ganz
Hallo,
habs schon draußen gehabt, da hat es funktioniert, schau mirs nochmal an...tausche es ev. gegen ein Neues.
Grüße
Klemens

 8 
 am: 24. August 2018, 18:58:22 
Begonnen von Klemens Ganz - Letzter Beitrag von Klemens Ganz
Hallo Peter,
ich habe die Kontaktdaten von ZF, netter Ansprechpartner. Bin aber noch im Urlaub und suche dir am Sonntag
die Adresse raus.
Grüße
Klemens

 9 
 am: 24. August 2018, 11:03:57 
Begonnen von Klemens Ganz - Letzter Beitrag von hohi
Hallo Klemens,
hatte dieselben Symptome, es war ein Schwimmernadelventil das nicht mehr richtig wollte.
Günter

 10 
 am: 23. August 2018, 16:03:57 
Begonnen von Klemens Ganz - Letzter Beitrag von Peter Koch
Moin,

da mein Getriebe (S4-15) an dem seitlichen Eingang wo die Welle reingeht leckt würde mich interessieren ob man die Dichtung dort auch im Eingebauten Zustand wechseln kann. Hat jemand das schon mal gemacht oder Erfahrung. Wo kriegt man die Teile her.  Ansonsten ist das Getriebe dicht. Hat jemand zufällig die Telefonnummer von Herrn Hr. Wiegand in Holte- Stutenbrock? Der kann doch sicherlich bei sowas weiterhelfen.

hat auch jemand Kontaktdaten von ZF wo man eventuell Teile bekommen kann oder das Getriebe zur Not hinschicken kann.

viele Grüße

Peter

Seiten: [1] 2 3 ... 10

Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 18 Abfragen.